Minkiweb.de

Menü






Thanks for the layout, ticklishdesigns.com.

*miau*

Willkommen auf Minki´s neuer Homepage!

News


15. Oktober 2007
Mein Todestag ist gekommen! Ich fühle mich aufgeregt, als ob das mein Geburtstag wäre... Nach mehr als einem ganzen Jahr bin ich wieder on- zum Glück gibt es auch hinter der Regenbogenbrücke Internet-Anschlüsse& Computer! XD Und ich kann nur sagen: PARTYYYYYY! *yay* Ja, ich weiß, ich könnte die letzten drei Newseinträge auch löschen, da sie niemand lesen konnte, während die Seite off war, aber ich mach´s nicht ^_^ Ich wünsche euch hiernmit viel Spaß auf dem (wie ich) gestorbenen und wiedergeborenen Minkiweb!
(Tja, Ätsch, ich verrate euch aber nicht, als wer/was ich wiedergeboren wurde :P)
Nachtrag von Almut:
Jahaaa... Alles is neu... ... Meine Nerven, ist das anstrengend, vier Webseiten auf einmal zun verwalten bzw. vorzubereiten... Hrchl! Ihr könnt froh sein, dass wenigstens ich noch lebe! o_O
Zweiter Nachtrag von Almut: Ich seh´ grad, dass auf vielen Seiten Links in der Navigation grau sind. Sorry, ich hab schonv ersucht, es zu ändern, ab es hat nicht funktioniert ^_^" Ignoriert es einfach, bis sie ganz normal Blau sind. ^_^"

05. April 2007
Almut und Luna (ihre neue Katze, irgendwann unter www.loonie.de zu erreichen) arbeiten fleißig weiter. Und wegen dem "Auf Wiedersehen" in den letzten News: Keine Angst, Minkiweb geht nicht! Es wird nur nicht mehr sooo viel dran gearbeitet und ich arbeite halt nicht mehr mit ^^ Achso, wundert euch nicht über "Seite noch in Bearbeitung"-Meldungen etc.: Ohne michn läuft alles einfach ´n bisschen langsamer ^.-

20. Januar 2007

Hallo ihr alle! Almut hat lange nichts mehr an der Seite gemacht- jetzt muss sie die Page alleine betexten und vollmüllen... Es war wunderschön hier! Ich werde euch alle vermissen! Danke an Dusty+Lupo, danke an Regenbogen-Susi, danke an Merlin, danke an alle, die Almut und ihren Eltern Tipps gegeben haben und wahrscheinlich noch nicht wissen, das ich tot bin. Auf Wiedersehen.

15. August 2006
Nach langer Zeit arbeitet Almut wieder an Minkiweb. Minkiweb.de feiert 1jähriges Jubiläum! Zur Feier des Tages gibt es ein neues Design, neue Bilder, neue Seiten- Die Homepage wird komplett umgebaut! Viele Links werden nicht funktionieren, aber schaut einfach immer mal wieder rein, irgendwann wird alles richtig verlinkt sein ;) Falls euch schlimme Fehler auffallen, ihr Fremdverlinkung (auf meiner Page und mit meinen Bildern auf anderen Seiten) melden wollt, dann schickt mir einfach eine Miau-Mail, die Adresse findet ihr im Impressum.


Counter